Geschäftsführerwechsel HSC Hollung Security Consult GmbH

Mit Wirkung zum 01.07.2021 übernimmt Alexander Frank als Gesellschafter und Geschäftsführer die HSC Hollung Security Consult GmbH.

Während seines Studiums Sicherheitsmanagement (B.A.) an der Northern Business School in Hamburg hat Herr Frank Erfahrungen in der personellen Sicherheitsdienstleistung gesammelt. Herr Frank ist zudem zertifizierter Technischer Risikomanager nach DIN VDE V 0827 sowie zertifizierter Port Facility Security Officer (PFSO). Weiterhin wirkt Herr Frank in nationalen wie internationalen Verbänden wie dem VfS, der ASWN und ASIS mit und besitzt Erfahrung im internationalen Bereich der Hafensicherheit.
„An dieser Stelle möchte ich Karl-Heinz noch mal ganz persönlich Danke sagen, für das Vertrauen und diese einmalige Gelegenheit, HSC weiter in die Zukunft zu führen!“

Herr Hollung hat das Unternehmen HSC im Jahr 2006 gegründet und war zuvor in leitender Funktion sowohl bei internationalen Konzernen als auch bei mittelständischen Unternehmen der Sicherheitsbranche tätig. Er hat eine Vielzahl von strukturellen, strategischen und operativen Projekten für Kunden aus Industrie, Handel und Öffentliche Einrichtungen erfolgreich durchgeführt.

Die komplette News findet sich hier: News_GF_Wechsel.pdf

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF!

Wir beraten Sie gerne in jeglichen Sicherheitsfragen.

Jetzt kontaktieren