HSC als Aussteller in Potsdam 2018 vertreten

Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich HSC als Austeller auf dem VfS -Kongress in Potsdam.


„Mit Sicherheit in die Zukunft“, mit diesen Worten lud der Verband für Sicherheitstechnik aus Hamburg (VfS) Hersteller und Besucher am 10. und 11. April dieses Jahres zum Kongress nach Potsdam ein. Dabei prägte ein Begriff den Kongress dieses Mal ganz besonders: „Resilienz“.

Im Mittelpunkt standen für die über 360 Teilnehmer umfangreiche Vorträge, die sich thematisch mit der Widerstandsfähigkeit von Sicherheitstechnik befassten. Selbstverständlich nutzten Besucher und Aussteller gleichermaßen die zahlreichen Möglichkeiten, in den Kommunikationspausen ins Gespräch zu kommen und sich über die aktuellen Entwicklungen und Trends auszutauschen.

Auch in diesem Jahr wurden die Vorträge, dank des hohen Interesses an dem Programm, parallel in drei Panels gehalten. Mit von der Partie war HSC-Geschäftsführer Karl-Heinz Hollung, als Moderator.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Kongress im nächsten Jahr.

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF!

Wir beraten Sie gerne in jeglichen Sicherheitsfragen.

Jetzt kontaktieren